28.05.2009

Milch und Honig

Liebe Bauersleut und Hartzer in diesem unserem Lande,

nachdem nun Frau Merkel, the queen of milk and honey, endlich bereit ist, den am Milchpreisdumping leidenden Bauersweibern eine Audienz zu gewähren ( eine Stunde dürfen die Milchgirls ihre Not vortragen) stellt sich erneut die Frage, warum über Opelz und Kaufhofs und Hüpporieelesteits die gesamte Staatsspitze seit Monaten zusammenhockt und Staatsspritzen großzügig verteilt, während die Grundversorgung der Harz-Leut durch die Bauersleut die Steinmeiers und Merkels nur lästig ist.

Das Interesse ist klar: Weil die CDUSPD die Harzer in ihren Special-Shops (Lidl, Aldi, Schlecker, Norma etc) minimalversorgt ( v.a. mit Alc , Sweetis und anderem Junkfood)darf die Milch dort auch nur noch Cents statt Euros kosten.

Zunehmend hört man das Gerücht, daß die Bundesregierung nach der Wahl eine eigene Währung für die Hartzer einführen will: In den Lidls und Aldis kann man dann Gummiadler und Lambrusco gegen Harz eintauschen. Angestrebte Formel: 4 Harz (vormals 3,99€) gegen ein TK-Huhn. Harz kann man dazuverdienen durch Zeit. 4 Zeit (vormals 4 x 1€ /Stunde) gibt 4 Harz oder ein Huhn. Um auf die Milch zurückzukommen: Schon für 0,33 Harz oder 20 Minuten Maloche ist dann der Liter zu haben.

Ist doch was, oder?

Milch und Honig im biblischen Sinne fließen jetzt schon milliardenweise an die Herrschaften von General Motors bis hin zu der Dame Scheffler, die auch dringend eine Auffrischung für ihr Gezocke nötig hat. Und Eselsmilch für ihr Face.

Und das sind alles keine Milchmädchenrechnungen, sondern dort fließen milk and honey ganz real-liter auf unsere Kosten....

wie immer der Ihre

HSR

Keine Kommentare: