Wie heute rund um die Uhr gemeldet wurde, verstarben wohl auch mit dem Gesamtkunstwerk Michael Jackson auch dessen letzte echte Teile.
Dabei kann nur spekuliert werden, welche Teile denn nun von uns gingen - als sicher gilt, daß Jacksons Nase schon vor längerer Zeit von der Schönheitschirurgie gemeuchelt wurde.
Auch darf als sicher gelten, daß weite Teile seiner Ursprungshaut schon länger über den Jordan gingen. Vermutet werden hier
- Zwangspigmentierung (ein Verfahren, bei dem schwarze Hautpixel mittels Paintshop oder ähnlichen Programmen in weiße umgewandelt werden)
- Schnellbleichmittel (vor allem aus der Papierindustrie bekannt)
- Skin changing ( Komplettaustausch der Haut via Partnertauschprogramm, sicher gibt es auch weiße Esel, die gerne als Negerlein auf der Welt wären)
Wie auch immer - weiterhin dürften auch Jacksons Eier schon länger weichgekocht worden sein. Die Intensität, mit denen er sich an diesselben - sich zuckend und windend - während seiner Auftritte griff, lassen auch hier Schlimmstes befürchten.
Über den Zustand seines Gehirns lassen sich ebenfalls nur Vermutungen anstellen, berücksichtigt man aber, mit welch großer Energie er sich selbst zum Zombie zu machen versucht hat, stand auch hier zu befürchten, daß schon vor längerem ein Austausch stattfand....
R.I.P - Ihr Überbleibsel eines Kindes, das zuerst Opfer des krankhaften Ergeizes seiner Familie und anschließend der Geier der Musikindustrie wurde. Bis hin zur Self-Destruction.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen