27.03.2009

Liebe Frau Angela Merkel

Liebe Frau Angela Merkel,
sehr geehrte Bundeskanzlerin,

anlässlich der Trauerfeier für die 16 toten Kinder (und Erwachsenen) in Winnenden und Waiblingen forderten sie unisono mit Herrn BP Köhler, die Ursachen eines solchen Massakers, Unglücks oder Geschehens (suchen Sie sich den zutreffenden Begriff raus) zu bekämpfen.

Und - wen wunderts - Sie hatten eine Antwort, den Sie sind ja BUNDESKANZLERIN.

Die Killerspiele sind schuld. Counterstrike & Co.

Also: Jetzt machen wir ein kleines Experiment.

Sie haben wegen der Hyporealestate kein Geld ... ich zahle.
Sie experimentieren ... ich leite an.

Liebe Angie (ich darf doch Du sagen, ist pädagogisch besserer Jargon?):

Ich spendiere Dir eine Packung Counterstrike. (Oder ein anderes Mad-Play Deiner Wahl)
Du installierst dieses (auf einen Computer Deiner Wahl).

Dann versuchst Du, (über Internet) oder mit der Hardware (also der Verpackung oder der CD), Leute Deiner Wahl mit Couterstrike zu verletzen (bitte nicht gleich umbringen!)

Bitte teile mir das Ergebnis hier mit:

0 es hat funktioniert und ........... (Name) ist durch Counterstrike im Krankenhaus.
0 irgendwie hat es nicht funktioniert.


Tja , liebe Angie,

vielleicht wiederholst Du das Experiment mit einer Beretta, einer Walter PKK (wie James Bond) oder einer anderen Pistole Deiner Wahl.

Und kommst zu einem intelligenteren Ergebnis als bisher:

Schaff die Waffen ab!



Immer der Deine

Hermann Schleicher-Roevenstrunck

http://www.netzeitung.de/deutschland/729913.html

Keine Kommentare: